Ein Kreisverkehr für Bogheim

Die Bauarbeiten haben begonnen. Am Verkehrsknotenpunkt K27/K31 bei Bogheim entsteht bis Mitte Juli ein Kreisverkehr mit einem Radius von 22 Metern.
Gemeinsam mit Adi Breuer (Ortsvorsteher und Ratsmitglied aus Bogheim) freuen sich unsere beiden Kreistagsabgeordneten Stefanie Heinrichs und Dr. Ralf Nolten: "Wir haben uns gemeinsam für diese Investition des Kreises eingesetzt. Immer wieder sind hier schwere Verkehrsunfälle passiert. Mit dem Bau des Kreisverkehrs kann der bekannte Unfallschwerpunkt nun entzerrt werden."
Das Foto entstand bei einem Vor-Ort-Termin im Dezember 2017 - damals wurden die ersten Pläne zur Baumaßnahme im den Gremien des Kreises diskutiert.
Hinweise zu den Bauarbeiten:
Diese sollen bis Mitte Juli abgeschlossen sein. Während der Bauarbeiten bleibt die K31 voll gesperrt. Für die Durchfahrten Untermaubach und Gey/Straß ist für die Verkehrsteilnehmer eine Umleitung ausgeschildert. Die Zufahrt Bogheim ist über die K 27 sichergestellt - diese wird mit einer Ampelanlage ausgestattet und ist somit weiterhin halbseitig befahrbar.
Kategorien
Menü
- Thomas Rachel: Wasserstoff als Chance Nachfrage nach grünem Wasserstoff aus dem Kreis Düren schon vor dem Start höher als das Angebot
- Neumitgliederabend des CDU Kreisverbandes Düren Jülich
- Thomas Rachel MdB: Dürens Bahnhof wird vom 1000-Bahnhöfe-Programm des Bundes profitieren
- Wir sind Christdemokraten. Das C setzt eine klare Grenze nach rechts.
- Denkmalschutz-Förderung für Burg Flatten